Ingolf Augustin

Spezialität
Fliegenfischen, Guiding, Filmproduktionen
Aussteller:
Fliegenfischerschule und Guiding Augustin
Angelerfahrung:
Seit 38 Jahren, seit 30 Jahren Fliegenfischer
Schule und Guiding:
seit 26 Jahren
Motto:
Das Erlebnis ist das Fischen, der Fisch ist der Bonus.
Leidenschaft:
Ich fische gern auf Äschen und Forellen in ganz Europa.

Vorträge von Ingolf Augustin

[Freitag]
Angelforum
Thema: Fliegenfischen auf Hecht im Bodden
[Samstag]
Angelforum
Thema: Fliegenfischen auf Hecht im Bodden
[Sonntag]
Angelforum
Thema: Fliegenfischen auf Hecht im Bodden
[Freitag]
Angelforum
Thema: Fliegen binden, Tipps & Tricks rund ums Fligenfischen, Fliegenfischen auf Hecht im Bodden / Tenkara
[Samstag]
Angelforum
Thema: Fliegen binden, Tipps & Tricks rund ums Fligenfischen, Fliegenfischen auf Hecht im Bodden / Tenkara
[Sonntag]
Angelforum
Thema: Fliegen binden, Tipps & Tricks rund ums Fligenfischen, Fliegenfischen auf Hecht im Bodden / Tenkara

Informationen zum Referenten

Seit 30 Jahren fische ich nun mit der Fliege und habe ziemlich jede Fischart in den europäischen Forellengewässern gefangen.
Zum Fliegenfischen kam zwangsläufig das Fliegenbinden und hier produziere ich nicht nur zahlreiche Verkaufsmuster sondern habe auch auf einigen Wettbewerben Tittel erzielt. So bin ich Deutscher und Österreichischer Meister in der Trockenfliege.
Ich führe als Guide meine Kunden an die Deutschen Forellengewässer aber ich guide auch in Polen, Österreich und Slowenien.
Darüber hinaus produzeire ich Filme für Guidingkollegen oder Fischereivereine über deren Tätigkeiten oder Gewässer.

Kontakt zum Referenten

Sie erklären sich mit der Kontaktaufnahme durch die agra Messegesellschaft GmbH einverstanden. Ihre Kontaktdaten werden nicht an Dritte (mit Ausnahme des Referenten) weiter gegeben, verkauft, oder zu einem anderen Zwecke als der Kontaktaufnahme und Anfragenbearbeitung unsererseits verwendet.