Informationen
[ Aussteller ]
Ausstellerabend
Und wenn Sie noch mehr zur Jagd und Angeln 2022 auf einem Blick haben möchten,
finden Sie alles kurz und knapp in dem folgenden Flyer.

Liebe Ausstellerinnen und Aussteller,

das persönliche Gespräch und ein familiäres Miteinander sind für uns, die wir die Jagd & Angeln gerade im Zusammenspiel mit „unseren“ Aussteller:innen organisieren und gestalten sehr wichtig. Bei aller Digitalisierung von Abläufen legen wir besonderen Wert auf den persönlichen Kontakt und individuelle Lösungen. Und darum freuen wir uns jedes Jahr auf den Ausstellerabend!!

Dazu laden wir alle Aussteller:innen ganz herzlich am Samstag, 07. Oktober 2023 um 18:30 Uhr ein.

Den genauen Ort (Grilldorf oder Genussbühne) machen wir vom Wetter abhängig. Wir informieren also kurzfristig, wo wir uns treffen. Es erwartet Euch ein rustikaler Imbiss mit leckeren Wildgerichten,  Fisch, Leckerem vom Grill, Flamm- und Zwiebelkuchen, kühlen Getränken und vielem mehr. Für gute Musik ist gesorgt; die gute Laune bringt Ihr hoffentlich mit.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam ein wenig feiern.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Ihnen bis dahin maximale Erfolge!

Das Team der Jagd & Angeln 2023